T
E
R
M
I
N
 
S
I
C
H
E
R
N

Ich Grüße dich!

Mein Name ist Bettina und ich gründete mein Unternehmen FOTOSTIX 2011. Seit fast 10 Jahren arbeite ich als Portrait- und Werbe-Fotografin am Ortrand Zerlach der Gemeinde Kirchbach-Zerlach.

Schon vor dem Beginn meiner langjährigen Fotografie-Laufbahn faszinierte mich die Fotografie samt allen zugehörigen Facetten.

Es ist meine Leidenschaft Menschen zu porträtieren und durch mein geschultes Auge das Allerbeste aus den Menschen herauszulocken. Durch meine Lehre als Werbe- und Industriefotografin finde ich auch in der Firmen- und Produktfotografie meine Berufung. Mein Arbeitsspektrum reicht von Hochzeitsfotografie, Beauty, Familienfotografie von 0-100 Jahren und mehr... über Schul- und Kindergartenfotografie, Passbildfotografie oder Großgruppen und Tierfotografie ... ein breites Spektrum an Fotografie.

Es ist schön mit Menschen zu arbeiten – zuhören, reinhören, mitfühlen, jeder ist anders, jeder individuell, unterschiedlich in seinem Wesen, seinem Tun...Jeder/r ist eine Persönlichkeit für sich.
Hervorzuheben und im richtigen Moment auf den Auslöser drücken... glaube ich zu beherrschen.

Ich schaffe eine Wohlfühlatmosphäre, in der es leicht fällt sich fallen zu lassen.

Viele dieser Punkte sind die Zutaten für ein gutes Foto.

Haben sie Interesse auf schöne Bilder.

Terminreservierung 

unter: 0664/9181078

Bettina Stix


  • Bettina Kontakt

    Bettina Stix

    Geschäftsführerin

Mein Angebot

Familien

Familien

 After Wedding/Unsere Hochzeit

After Wedding/Unsere Hochzeit

Business

Business

Newborn & Babybauch

Newborn & Babybauch

Portrait & More

Portrait & More

Anlässe

Anlässe

Herzensmensch

Herzensmensch

Werbung

Werbung

Fotobox auf Räder

Fotobox auf Räder

Boudoir

Boudoir